Ihre Aufgaben
Sie sind Ansprechpartner/in für unsere gewerblichen und privaten Kunden bei Anwenderfragen und unterstützen sie via Telefon und Remotedesktop. Zu Ihren Tätigkeiten zählt die Kundenbetreuung im First- und Second-Level Support sowie der Betrieb der firmeneigenen IT-Infrastruktur sowie unserer SQL Datenbank- und Web-Server.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder IT-Kaufmann bzw. haben vergleichbare Kenntnisse – auch Quereinsteigern und Berufsanfängern bieten wir eine Chance.
Kenntnisse der gängigen Microsoft Client- und Server-Betriebssysteme (Active Directory, Exchange, IIS) MS Office sowie relationale Datenbanken (MS-SQL).
Know-how im Hinblick auf IP-Netze/Routing ist vorhanden.
Erfahrungen im First- und/oder Second-Level- Support sollten vorhanden sein.
Sie sind teamfähig und handeln mit Verantwortungsbewusstsein, Kommunikation mit internen und externen Kunden bereitet Ihnen Freude.
Interesse am Thema „Fliegen“ oder Erfahrung im Motor– und/oder Segelflug sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.
Wir bieten Ihnen
Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen engagierten Team mit flachen Strukturen.
Sonderzahlungen (Boni- und Weihnachtsgeld).
Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Innenstadtnaher Arbeitsplatz, einfach und schnell auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (zusammengefasst in einer pdf-Datei) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Herr Dr. Stefan Albers (salbers@ifos.de)
ADRESSE
Ahastr. 5
64285 Darmstadt
Deutschland
KONTAKT
Email: ifos@ifos.de
Tel.: +49 6151 339933
Fax: +49 6151 339930
Impressum
Datenschutz